Elektroniker (m/w)

RAYLASE AG

Weßling Raum München

Weßling Raum München

Elektroniker (m/w) RAYLASE AG Weßling Raum München Integrieren, justieren und kalibrieren von komplexen elektronisch-mechanischen Systemen; Stetige Weiterentwicklung der Fertigungsprozesse mit steigenden Anforderungen.

Die Ag Ist Ein Weltweit Richtungsweisender Anbieter Auf Dem Gebiet Der Modularen Komponenten Und Baugruppen Zur Ablenkung Von Laserstrahlen In Der Industriellen Und Wissenschaftlichen Materialbearbeitung Unsere Anspruchsvolle Technologie Wird Ständig Weiterentwickelt Und Bietet Spannende Aufgaben Unser Ehr­geiziges Ziel Ist Es Das In Den Vergangenen Jahren Erreichte überdurchschnittliche Wachstum Unseres Unter­nehmens Auch In Zukunft Fortzusetzen Möchten Sie Uns Dabei Tatkräftig Unterstützen Und Zu Unserem Erfolg Beitragen Wir Suchen Einen Engagierten Mitarbeiter Elektroniker (m/w) Ihre Aufgabe: Integrieren Justieren Und Kalibrieren Von Komplexen Elektronisch-mechanischen Systemen Stetige Weiterentwicklung Der Fertigungsprozesse Mit Steigenden Anforderungen Interne Sowie Externe Serviceleistung Verbunden Mit Reisetätigkeiten Auch Weltweit Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Qualifizierte Ausbildung Als Elektroniker (m/w) Und Haben Idealerweise Erfahrung In Den Bereichen Lasertechnik Optik Und Mechanik Sie Arbeiten Auch Unter Termindruck Sehr Sorgfältig Selbstständig Und Absolut Zuverlässig Sind Eigenständig Und Haben Eine Strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sind Unbedingt Erforderlich Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Suchen Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Innovativen Unternehmen Mit Angenehmer Arbeitsumgebung Attraktive Konditionen Sind Selbstverständlich Unser Moderner Firmensitz Liegt Westlich Von München Im S-bahn-bereich (weßling/oberpfaffenhofen) Und Ist über Die Autobahn Oder Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Sehr Gut Zu Erreichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenz ( El-te-15-02 ) Und Werden Uns Kurzfristig Mit Ihnen In Verbindung Setzen Mit Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Genehmigen Sie Uns Die Weitergabe Ihrer Daten An Einen Für Uns Exklusiv Tätigen Dienstleister Und Nur Zum Zwecke Der Bearbeitung Ihrer Bewerbung Ag Z H Frau Engels/herr Schmitt Argelsrieder Feld 2+4 82234 Weßling Bei München Telefon: 08153 8898-0 E-mail: @contagide Wwwde Elektroniker Elektrofachkraft Elektriker Mechaniker Lasertechniker Optik Mechanik Techniker Handwerk Elektro Technik Fertigung Elektroniker (m/w) Integrieren Justieren Und Kalibrieren Von Komplexen Elektronisch-mechanischen Systemen Stetige Weiterentwicklung Der Fertigungsprozesse Mit Steigenden Anforderungen Weßling Raum München

Entwicklungsingenieur (m/w) Optik

Techniker Elektrotechnik (m/w) in der Laserbranche

Mitarbeiter (m/w) im technischen Support
   RAYLASE AG (Weßling)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Erzieherin für Kinderwohngruppe (m/w/d)
   Diakoniewerk Simeon gGmbH (Alt-Treptow)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Kommunikation
   Romina Mineralbrunnen GmbH (Reutlingen)